Ergebnisse vom 16.11.19

Das Wochenende brachte nur ein reduziertes Programm. Während die A-B und C-Jugend nur Freundschaftsspiele hatten, ging es ab der D-Jugend um Punkte. Die D1 spielte beim Tabellenvorletzten Duisburg 08. Es gab keine Probleme, gewann das Spiel souverän und ach in der Höhe verdient mit 7:0. Die Tabellenführung konnte ausgebaut werden, da die Verfolger Tura und Preußen nur Unentschieden spielten. Die D2 verlor sein Spiel bei RW Mülheim mit 5:4. Zur Halbzeit führte man mit 3:2. Leider konnte man diese nicht verteidigen, da einige Jungen Ihre Leistungen nicht abrufen konnten. Die D3 konnte Ihr Spiel gegen den Tabellenletzten mit 8:0 für sich entscheiden. Der Sieg war nie in Gefahr und der zweite Platz konnte gehalten werden. Nie in Gefahr war der der Sieg der E1. Mit 14:2 wurde Meiderich 06/95 nach Hause geschickt. Die Tabellenführung konnte verteidigt werden. Von der Rolle ist die E2. Nach der Niederlage am Mittwoch, wurde auch am Samstag verloren. Beim Tabellendritten wurde mit 14:0 verloren. Das Spiel der F1 bei Union Hamborn wurde abgesagt. Die F2 spielte gegen die F2 von Rhenania Hamborn. Während man gegen die F3 verlor, konnten sich die Löwen revanchieren. 6:3 gewannen die Löwen das Spiel. Auch das Spiel der Bambini i wurde kurzfristig abgesagt. Die Bambini II machten ein gutes Spiel gegen die ein Jahr älteren Spieler von Meiderich 06/95. Leider verlor man dies mit 4:1.