Erfolgreicher Samstag

Heute waren 10 Mannschaften der Löwen im Einsatz. Die D2 war spielfrei. Das Spiel der E1 wurde auf Dienstag verlegt. Einzig das Spiel der Bambini II bei Dinslaken 09 wurde heute abgesagt. Alle 10 Mannschaften konnten Siege einfahren. Die C1 hatte beim Tabellenvorletzten keine Mühe und siegte mit 9:0.Der Vorsprung zum zweiten bleibt bei 5 Punkte.  Die C2 konnte im Spitzenspiel  den Tabellendritten DJK Vierlinden mit 3:1 bezwingen. Damit tauschten die Mannschaften die Plätze. Da aber noch so viele Nachholspiele anstehen, sagt die Tabelle nicht viel aus. Es wird aber bis zum Ende der Saison eng bleiben. Die D1 bleibt weiter auf der Erfolgsspur. Heute kam der Tabellenführer Rhenania Hamborn in den Holtkamp. Auch dieser wurde mit einer 3:0 Packung nach Hause geschickt. Die D1 ist die einzige Mannschaft in der Leistungsklasse, die alle Spiele in der Rückrunde gewonnen hat. Der Lohn ist jetzt der zweite Platz, mit zwei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer. Die D2 hatte heute spielfrei. Doch war die Mannschaft der Gewinner des Spieltages. Da der Verfolger TuRa 88 D2 nur Unentschieden gespielt hat, ist der Vorsprung der Löwen auf 10 Punkte gewachsen. Die D3 trat heute bei der D2 von Mülheim 07 an. Das war das erste Spiel seit 3 Wochen. Man spielte nicht gut, ließ viele Chancen liegen und gewann mit 3:0. Damit rückten die Löwen wieder auf den zweiten Platz. Das Spiel der E1 wurde auf Dienstag verlegt. Da wird sich dann entscheiden, wer Halbzeitmeister wird. 07 oder RWS Lohberg. Die E2 landete gegen die E3 von Dinslaken 09 einen Kantersieg. 17:4 hieß es am Ende. Damit ist die E2 wie auch die E3 Halbzeitmeister.  Die E3 hatte bei der E2 von Meiderich 06/95 keine Mühe und siegte sicher mit 4:1. Auch die ganz Kleinen waren erfolgreich. Die F1 gewann bei der  F2 von Jahn Hiesfeld mit 7:5. F2 und F3 hatten es mit dem SV Beeckerwerth zu tun. Auf dem Ascheplatz  gingen beide Mannschaften der Löwen mit jeweils 12:0 als Sieger vom Platz. Die Bambini I schließlich schickten die Bambinis von Vierlinden mit 8:0 nach Hause