Erfolgreich im Pokal

A, B und C-Jugend haben gestern Kreispokalspiele gehabt. Alle 3 Mannschaften konnten sich für die nächste Runde qualifizieren.  Die C1 musste beim VFL Duisburg-Süd antreten.  Süd spielt in der Leistungskasse und belegt dort einen Mittelplatz. 2:0 führten die Löwen zur Halbzeit, das  war bereits eine Vorentscheidung.  Nach dem 3:0 in der 50. Minute war alles entschieden, daran konnte der Anschlusstreffer auch nichts ändern. Spannender war es bei der B1, die bei TuSpo Saarn antreten musste. Saarn spielt in der Kreisklasse und wurde wohl unterschätzt. Der Gegner war unerwartet gut und die Löwen haben vieles wieder schlecht gemacht. Kein Vergleich mit Sonntag. Das Ende war dann dramatisch.  4 Minuten wurden nachgespielt. In der ersten Minute der Nachspielzeit ging Saarn mit 1:0 in Führung, in der dritten Minute konnte Eray Tan Bostanci  ausgleichen.  In der Verlängerung passierte nicht mehr viel und so kam es zum Elfmeterschießen. Das konnten die Löwen mit 3:1 gewinnen, so dass es am Ende ein glückliches 4:2 gab. Auch die A-Jugend spielte in Mülheim. Gegner war hier der Mülheimer FC 97. Schwer taten sich die Löwen bis zur Halbzeit. Es stand 0:0. Nach einigen Wechseln zur Halbzeit kam man besser ins Spiel und gewann schließlich mit 3:0. Allen Mannschaften einen herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Viertelfinales bzw. Halbfinales