D2 und E2 Herbstmeister

Das Spiel der B2 bei Dinslaken 09 wurde abgesagt. Nachholtermin ist der 30.01.19 um 19 Uhr in Dinslaken.  Die C2 hatte keine Mühe gegen den TV Voerde und gewann verdient mit 12:0. Damit bleibt die Mannschaft als Verfolger von Genc Osman, TV Jahn Hiesfeld und Meiderich 06/95. 6 Punkte müssen in der Rückrunde aufgeholt werden. Die D2 gewann Ihr Spiel gegen die Mädchen vom MSV Duisburg klar mit 14:0. Damit ist die D2 Herbstmeister. Herzlichen Glückwunsch. Auch die D3 konnte Ihr Spiel bei Croatia Mülheim klar und verdient mit 12:1 gewinnen. Damit bleibt die Mannschaft auf dem dritten Platz, hat aber noch 2 Nachholspiele zu bestreiten. Die E3 hatte keine Mühe sein Spiel gegen Lösort Meiderich mit 18:0 zu gewinnen. Das Spiel wurde auf Grund der Platzverhältnisse von Meiderich zum Holtkamp verlegt. Damit kann sich die E2 Herbstmeister nennen. Auch hier unser Glückwunsch. Die F2 mit einem 10:0 bei Eintracht Walsum, sowie die Bambini I mit 25:3 gegen Meiderich 06/95 brachten klare Siege mit. Dagegen verlor die F3 knapp und unverdient mit 5:4 gegen die F2 von Rhenania Hamborn.