D1 Kreispokalsieger

D1 Kreispokalsieger

Die D1 hat Ihre Saison gekrönt. Nach dem Gruppensieg in der Leistungsklasse und der Niederrheinliga-Spielrunde, sowie den sportlichen Aufstieg in die C-Jugend Leistungsklasse, gab es heute noch den Kreispokalsieg oben darauf. Der Gegner heute war Rhenania Hamborn. Ein Derby, der Gegner wollte die Löwen unbedingt einmal schlagen. Aber die Junglöwen hatten etwas dagegen. Heute wieder als 9er, kein Problem. Zur Halbzeit stand es 2:0 durch Tore von Amir El Abdouni und Alican Haydar Sabanci. Nach der Pause erhöhten Yasar Özcan (2), Tom Steffel und Emre Celik auf 6:0. Ein verdienter und auch in dieser Höhe, Erfolg. Damit hat die D1 eine sehr erfolgreiche Saison gespielt. Jetzt steht noch am Samstag ein Qualispiel in Saarn an und das Nachholspiel am Mittwoch gegen den FC Niederrhein Soccer an. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam.

Mainka