A und B1 im Kreispokalfinale

Die A und B1 haben es geschafft.  Die A-Jugend musste mal wieder gegen den Rivalen FSV Duisburg antreten. Vor 14 Tagen verloren die Löwen noch das Meisterschaftsspiel gegen den FSV Duisburg mit 3:0. Gestern konnte man sich im Pokal revanchieren.  Schon nach 4 Minuten stand es 1:0 für die Löwen und bis zur Pause konnte die Führung ausgebaut werden. Leider musste dann in der zweiten Halbzeit durch individuelle Fehler der Ausgleich hin genommen werden. Diesmal war das Glück den Junglöwen hold, denn in der 92. Minute wurde der Siegtreffer erzielt. Auch die B1 konnte Ihr Halbfinale bei Dinslaken 09 mit 2:0 gewinnen. Der Sieg war verdient, das einzige Manko die Torausbeute. Am 20.06.2019 finden die Kreispokalendspiele statt. Die Gegner und der Austragungsort stehen noch nicht fest. Zusätzlich nehmen beide Mannschaften am Niederrheinpokal teil. Am 03.02.19 findet die zweite Runde statt. Herzlichen Glückwunsch.