4. Spieltag

4. Spieltag

Die Junioren, D2 bis Bambini, haben bereits teilweise ihren 4. Spieltag absolviert. Mit recht guten Ergebnissen. Die D2 empfing im Spitzenspiel die D2 von DJK Vierlinden. Beide Mannschaften haben in dieser Saison noch keinen Punkt abgegeben. Zur Halbzeit gab es keine Tore. Das änderte sich in der 40. Minute. Haydar Jungmann erzielte das Tor des Tages. Mit 1:0 gewannen die Löwen dieses Spiel und sind mit 12 Punkten und 11:0 Toren Tabellenzweiter. Die D3 hatte am Donnerstag ein Nachholspiel und gewann mit 9:2 bei TV Voerde II. Das Spiel am Samstag fiel aus, da Rhenania Hamborn ihre D3 zurückgezogen hat. Die Löwen belegen bei 2 Spielen, 6 Punkte und ein Torverhältnis von 17:3 im Moment den dritten Tabellenplatz.

Auch die E1 hat erst zwei Spiele bestritten. Am gestrigen Samstag wurde die Truppe vom SV Beeckerwerth mit 30:0 nach Hause geschickt. In den Ferien müssen die 07er zwei Nachholspiele bestreiten. Der momentane Tabellenplatz 2 Spiele, 60:0 Tore und 6 Punkte, bedeuten den dritten Tabellenplatz.

Auch die E2 hat erst zwei Spiele bestritten. Beide wurden gewonnen, 6 Punkte und 10:4 Tore bedeuten den fünften Tabellenplatz. Hagenshof ist bei einem Spiel nicht angetreten.

Am Samstag verloren die Löwen ein Freundschaftsspiel bei der E1 von Rhenania Bottrop mit 5:4.  Ab der F-Jugend gibt es nur Pflichtspiele, keine Tabellen. Mit 7:1 bezwang die F1 im Derby Rhenania Hamborn. Damit haben die Löwen 3 Siege zu Buche stehen, eine Partie fiel aus, da Hagenshof zurückgezogen hat. Torverhältnis 45:6.

Nachdem die F2 das Duell am ersten Spieltag gegen die F3 verloren hatte, wurden die nächsten 3 Spiele hoch gewonnen. Am Samstag wurde das Derby gegen die F2 von Genc Osman mit 13:1 gewonnen. Somit hat man 3 Spiele gewonnen, 1 verloren und ein Torverhältnis von 39:5. Die F3 hat erst 2 Spiele absolviert. Beide wurde gewonnen und ein Torverhältnis von 23:3 erzielt.

Am Wochenende gewann man gegen die F4 vom GSV Moers mit 11:2. Auch die Bambinis kamen gut aus den Startlöchern. Beide Mannschaften müssen noch ein Spiel nachholen. Das Spiel der Bambini I fiel aus, da der Gegner Meiderich 06/95 seine Mannschaft zurückgezogen hat. In einem Freundschaftsspiel verlor man bei Wattenscheid 09 mit 7:4. Bambini I hat erst ein Spiel bestritten, dies gewonnen und ein Torverhältnis von 15:1. Nachdem die Bambini I im ersten Spiel noch Lehrgeld bezahlen musste, konnten die nächsten 3 Spiele gewonnen werden. Am Samstag mit dem Handballergebnis von 18:12 bei Viktoria Beeck. Zu Buche stehen drei gewonnene Spiel, 1 Niederlage bei einem Torverhältnis von 50:29. Der nächste Spieltag ist jetzt erst wieder, Ausnahme 4 Nachholspiele, der 31. Oktober. Dann fangen die D1 und C2 auch mit Ihren ersten Meisterschaftsspielen an. Die C1 beginnt am 24.10.20. A und B-Jugend dann am 08.11.20.

Mainka